Über mich

 
 

Was dürfen Sie von mir erwarten?

Zum einen beschäftige ich mich seit vielen Jahren mit den Bedürfnissen von Kunden. Was wollen Kunden? Wie vermeide ich Beschwerden? oder: Wie können bzw. sollten Mitarbeiter bei einer Beschwerde reagieren? Dazu habe ich die AVALON-Methode entwickelt, die bei vielen meiner Kunden heute eingesetzt wird.


Mein zweites Spezialgebiet sind öffentliche Auftritte. Das beginnt bei der Rede zur Weihnachtsfeier, beinhaltet den Vortrag auf dem Kongress und umfasst Interviews im Radio oder Fernsehen. Seit vielen Jahren bereite ich Führungskräfte - vom Abteilungsleiter über den Pressesprecher bis zum Vorstandsvorsitzenden - auf solche Situationen vor. Diese Erfahrung aus vielen Coachings und Trainings sowie mein vielfältiges fachliches Know-how bekommen Sie vor mir.


Und was noch? Know-how aus über 20 Jahren im Bereich Unternehmenskommunikation. Das beinhaltet Public Relations genauso wie Beratung, Organisation oder die interne Kommunikation.

Name: Ralph Dalibor


Beruf: Berater / Trainer
und Mediencoach


Know-how als

  1. Journalist

  2. Pressesprecher

  3. Trainer und Coach

  4. Moderator

  5. PR-Manager


Seminar-Angebote




                Mobile Business


               


Medientraining



Beratung



Rhetorik



Redaktion



Organisation





Service


Referenzen


Mein Refugium

  1. 1.Bergwandern in Tirol

  2. 2.Golf spielen

  3. 3.Jazz


Meine Links

  1. www.spiegel.de

  2. www.dict.cc

  3. www.wikipedia.de

  4. www.metager.de

  5. www.wetter.com

  6. www.hrs.de

  7. www.wim.de

 

"Ein Lehrer ist besser als zwei Bücher."