Medientraining

 
 

Wer seine Ideen im Fernsehen gut verkaufen will, muss die Regeln des Mediums kennen. Das beginnt bei der Sprache, beinhaltet Ihre Haltung, Kleidung, Gestik, Mimik, Stimme, das „Drum-Herum“, die Technik, und, und, und. All das sind Faktoren, die Ihre Wirkung auf das Publikum beeinflussen: Positiv oder negativ.


In einem Medientraining bei mir lernen Sie die  Tricks der Journalisten kennen. Deshalb werden Sie im Anschluss Ihre PR-Chancen besser finden und nutzen können. In den Übungen und während der Auswertungen bekommen Sie viele Tipps für Ihren nächsten Auftritt im Fernsehen oder Radio.


Nutzen Sie die Chance, Ihre Anliegen in den Medien einem breiten Publikum wirksam vorzutragen.


Hier eine Textprobe der Teilnehmerunterlagen zum kostenlosen Download. (Leseprobe.pdf). Weitere Informationen dazu gibt Ihnen Ralph Dalibor gern am Telefon oder im persönlichen Gespräch in Ihrem Hause.

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte